Georg Conradin

Bild von Georg Conradin Seinen ersten Panflötenunterricht erhielt Georg Conradin im Alter von 11 Jahren. Ab 1992 nahm er an verschiedenen Kursen und Meisterkursen in der Schweiz, Rumänien und Frankreich teil. Dadurch erhielt er Einblick in die verschiedenen technischen Methoden und Spielweisen der besten Panflötisten. Zudem bildete er sich in historischer Aufführungspraxis weiter.

2000 erlangte er das Zertifikat der Akademie Syrinx, und drei Jahre später schloss er sein Musikstudium beim Schweizerischen Musikpädagogischen Verband mit dem Lehrdiplom ab.

Georg Conradin unterrichtet seit 1992 privat und an verschiedenen Musikschulen Panflöte und musikalische Früherziehung.
Daneben wirkt er als Leiter in verschiedenen Musiklagern für Kinder.
An Auftritten und Konzerten in der Schweiz und einigen europäischen Ländern erfreut er die Zuhörer mit musikalischen Perlen verschiedener Stilrichtungen.